FAQ

Unser Support-Team ist für Sie da!

Google rating 23.04.2024
Unser Support-Team ist für Sie da!

Wir haben Erfahrung mit der Einrichtung und dem Import Ihrer Daten und werden Ihnen bei jedem Schritt behilflich sein.

Wir sind an jedem Arbeitstag erreichbar, um Sie zu treffen, Ihnen telefonisch unter +41 22 301 41 00 oder per E-Mail zu helfen.

Mit agenda.ch können Sie schnell loslegen!


Es gibt auch Online-Hilfeartikel

Einige häufig gestellte Fragen:

Ist agenda.ch einfach zu bedienen?

agenda.ch wurde so gestaltet, dass es einfach und effizient ist. Nach einer Eingewöhnungsphase von einigen Tagen werden Sie sich schnell an die Nutzung gewöhnen.

Bei agenda.ch sind wir stolz auf unseren Support-Service. Unser Team wird Ihnen bei jedem Schritt telefonisch oder per E-Mail zur Seite stehen und Sie unterstützen.

Es gibt auch eine Online-Hilferubrik.

Wie lange dauert die Inbetriebnahme mit agenda.ch?

Dies hängt von jedem einzelnen Kunden ab.

In der Regel sollten Sie etwa eine Stunde kostenlose Telefonschulung mit uns zusammen einplanen. Der gesamte Support ist kostenlos. Und dann noch einmal 1-2 Stunden für die Konfiguration, damit agenda.ch genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Nach ein paar Tagen werden Sie sich mit der Bedienung wohlfühlen. Nach ein paar Wochen werden Sie sich fragen, wie Sie es geschafft haben, ohne dieses zeitsparende Tool zu arbeiten!

Was ist, wenn ich nach der Inbetriebnahme noch Fragen habe?

Wir begleiten Sie während jedes Schrittes mit einer kostenlosen einstündigen Schulung und Inbetriebnahme. Danach können Sie sich mit all Ihren Fragen immer an den kostenlosen Support unter 022 - 301 41 00 wenden oder uns eine E-Mail an info@agenda.ch schreiben.

Wie steht es mit der Datensicherheit bei agenda.ch?

Alle Daten werden nach anerkannten Sicherheitsstandards gesichert.

Darüber hinaus werden alle Daten von agenda.ch in der Schweiz gehostet, und wir führen stündlich Datensicherungen durch.

Sie können Ihre Daten jederzeit in Echtzeit über Ihr Konto abrufen.

Was brauche ich, um agenda.ch zu nutzen?

Sie benötigen ein Smartphone, einen Computer oder ein Tablet (mit Internetverbindung).

Ist agenda.ch vertrauenswürdig?

Ja. Wie bei jeder Computersoftware können einige Fehler auftreten. In der Regel sind dies die Momente, in denen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen können! Mit Tausenden von Nutzern zu jeder Zeit ist unser Team aus erfahrenen Ingenieuren im Falle von Problemen schnell informiert und kann das Problem in der Regel innerhalb weniger Minuten beheben.

In den letzten drei Jahren hatten wir nur wenige "Ausfälle", die jedes Mal maximal 15 Minuten dauerten.

Internet-Ausfälle sind sehr selten. Wir empfehlen Ihnen auch, den Kalender auch mit Ihrem Smartphone zu synchronisieren.

Kann ich das Tool so anpassen, dass es meinen Bedürfnissen entspricht?

Es gibt viele Optionen, mit denen Sie ihn individuell gestalten können. Um Ihnen Zeit zu sparen, bieten wir Ihnen an, Ihre Bedürfnisse gemeinsam zu besprechen, damit wir Sie bestmöglich beraten können!

Ich habe keine eigene Website. Wie kann ich die Online-Terminvereinbarung nutzen?

Agenda.ch bietet eine Mini-Webseite an, die im Basisabonnement enthalten ist. Beispiel ansehen.

Wir empfehlen Ihnen ausserdem, sich kostenlos bei Google Business anzumelden, um besser sichtbar zu sein. Dank dieser beiden Aktionen werden Sie Ihre Online-Sichtbarkeit bereits gut erhöhen, und das zu geringen Kosten!

Wenn ich mein Abonnement beenden möchte, wie geht das?

Sie haben einen kostenlosen und unverbindlichen Probemonat. Wenn Sie danach nicht weitermachen möchten, brauchen Sie nichts zu tun.

Wenn Sie sich entscheiden, ein Abonnement zu beginnen, können Sie es jederzeit durch einen Anruf oder eine E-Mail beenden.

Gibt es eine Handy-App von agenda.ch?

Sie können agenda.ch wie eine App über den Startbildschirm Ihres Telefons nutzen, indem Sie einen Shortcut auf Ihrem Handy einrichten. Unsere App ist vollkommen responsive.

CHF 60.-/Monat, das ist teurer als andere Tools im Internet

Sie werden in die Qualität der Dienstleistung sowie in den Support-Service von agenda.ch investieren, die der Qualität Ihrer eigenen Dienstleistungen entsprechen wird.

Sie werden es nicht bereuen.

Ich verwende bereits einen Kalender auf meinem Telefon. Wie kann ich das tun?

Wir empfehlen Ihnen, agenda.ch als Ihr Hauptwerkzeug auf Ihrem Telefon zu verwenden. Sie können agenda.ch jedoch synchronisieren mit Google Synch oder Ihrem Kalender des iPhones.

Ich möchte die Kontrolle über meine Agenda behalten, da meine Termine kompliziert sind.

Wir verstehen das vollkommen. Unser Tool ist so konzipiert, dass Sie die volle Kontrolle behalten.

Sie entscheiden über alle Parameter sowie über Ihre Verfügbarkeit.

Ich möchte meine Informationen und Verfügbarkeiten nicht im Internet anzeigen.

Sie können sich entscheiden, nicht alle Ihre Verfügbarkeiten anzuzeigen.

Es gibt viele Optionen, um die Art der Informationen, die Sie online teilen möchten, einzuschränken.

Hinweis: Ihre Kunden werden niemals Daten sehen, die mit anderen Kunden in Verbindung stehen.

Ich verwende bereits ein anderes Tool. Wie migriere ich zu agenda.ch?

Kein Problem! Wir helfen Ihnen gerne beim Importieren Ihrer Daten zu agenda.ch:

  • Ihre Patienten-/Kundendateien
  • Die Liste Ihrer Leistungen
  • Ihre Termine aus einem anderen Kalender (.ics oder ein anderes Format)

Testen Sie jetzt

30 kostenlose Probetage